Arbeit an der Paarbeziehung | individuatio

individuatio -

Sie befinden sich hier: http://www.individuatio.de/startseite/kurse/paararbeit/

Arbeit an der Paarbeziehung

Liebe MACHT sehend

Das verlorene Paradies oder die Vereinigung der Gegensätze

In jeder Partnerschaft kommt der Moment, in dem wir feststellen müssen, dass die Magie in der Beziehung verflogen ist. Wer jetzt nicht dafür sorgt, dass er seinem Selbstbild näherkommt und sein Suchbild als seine eigene Projektion entlarvt, wird nie in der Lage sein, den Anderen um seiner selbst willen zu lieben.
Einstieg sind verschiedene Märchen sowie bestimmte Kapitel aus unserem eigenen Lebensroman. An ihnen wollen wir erfahren, wie tief wir noch dem Muster verhaftet sind, dass uns vorgaukelt, der/die Geliebte sei in der Lage, das, was wir an uns defizitär erleben, zu erlösen.

Of man’s first disobedience
And the fruit of that
Forbidden tree whose
Mortal taste brought
Death into the world
And all our woe
JOHN MILTON

Intensiv-Wochenende mit maximal vier Paaren. Termine auf Anfrage.

Diese Selbsterfahrung für Paaare können Sie auch auf einer Seminarreise erleben.